unser unternehmen

INNENBAU PESCHEL IN GROSS-SIEGHARTS

Unsere Firmengeschichte

 Der Betrieb wurde im Jahr 2000 von Andreas Peschel als Einzelunternehmen in einem Mietgebäude in Groß- Siegharts in der Raabserstraße 81 mit 2 Mitarbeitern und einem Firmenfahrzeug gegründet. Die Größe des Betriebes steigerte sich kontinuierlich und im Jahr 2006 wurde ein eigenes Firmengelände angekauft. Nach großen Umbauarbeiten konnte im Mai 2007 die Eröffnung des neuen Firmenareals im Reiterweg 2 gefeiert werden. Im Jahr 2010 wurde die Firma in eine GmbH um gegründet, die zur Zeit 15 Mitarbeiter beschäftigt.

Platzhalter Gruppenfoto | Innenbau Peschel GmbH

Hier erscheint demnächst ein Gruppenfoto von Innenbau Peschel GmbH.

Mitarbeiterin | Innenbau Peschel GmbH

Helga Matzinger

Sekretariat

Mitarbeiterin | Innenbau Peschel GmbH

Daniela Gressl

Buchhaltung

Mitarbeiterin | Innenbau Peschel GmbH

Vera Layer

Sekretariat

Mitarbeiter | Innenbau Peschel GmbH

Manuel Monihart

Vorarbeiter

Mitarbeiter | Innenbau Peschel GmbH

Helmut Blösel

Vorarbeiter

Mitarbeiter | Innenbau Peschel GmbH

Martin Beneš

Facharbeiter

Mitarbeiter | Innenbau Peschel GmbH

Dieter Wollein

Facharbeiter

Mitarbeiter | Innenbau Peschel GmbH

Klaus Bauer

Facharbeiter

Mitarbeiter | Innenbau Peschel GmbH

Daniel Jordan

Facharbeiter

Mitarbeiter | Innenbau Peschel GmbH

Stefan Aschauer

Facharbeiter

Lehrling | Innenbau Peschel GmbH

Lukas Führer

Lehrling

Mitarbeiter | Innenbau Peschel GmbH

Marcel Hetzendorfer

Facharbeiter

Mitarbeiterin | Innenbau Peschel GmbH

Elfriede Litschauer

Reinigungskraft

Andreas Peschel – ich über mich:

Geboren wurde ich am 13. November 1975 in Waidhofen an der Thaya. Nach 4 Jahren Volks- und 4 Jahren Hauptschule sowie den Besuch des Polytechnischen Lehrganges in Groß-Siegharts begann ich meine Lehre im Hoch- und Tiefbau bei der Firma Müller Bau in Raabs an der Thaya (Juli 1991 bis Dezember 1995). Nach dem Präsenzdienst wechselte ich zur Firma Vogler Hoch- und Tiefbau in Raabs an der Thaya (Jänner 1996 bis Dezember 1997).

Danach begann ich meine Ausbildung zum Stuckateur und Trockenbauer bei der Firma Innenbau GesmbH in Rottenmann/Steiermark (Jänner 1998 bis März 2000). Von 1998 bis 1999 machte ich meine Meisterprüfung für Stuckateur und Trockenbauer beim WIFI Graz, wo ich auch meine Unternehmensprüfung absolvierte.

Im Jahr 2000 erfüllte ich mir meinen Traum und machte mich selbstständig.
Seit dem Jahr 2011 bin ich "Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Trockenbau".


Andreas Peschel mit Team aus Groß-Siegharts

 Wir freuen uns auf Ihre Innenbau Projektideen!